Unser Team - langjährige Erfahrung und Expertise

Ursprung der IBVK ist die Praxis "Fahr gut!" der Psychologin Gisela Neveling, die seit über 20 Jahren erfolgreich im Bereich MPU-Beratung tätig ist. Daher blicken wir gemeinsam auf viele erfolgreiche Jahre zurück. Durch den Einstieg von Herrn Lei Zhang (M.Sc.) wurden die Praxisaktivitäten standorttechnisch erweitert und die erweiterten Aktivitäten unter dem neuen Namen der IBVK vereint.

Lei Zhang, M.Sc.

Lei Zhang, M.Sc.

Verkehrspsychologische Beratung und MPU-Vorbereitung, Systemischer Coach

Herr Zhang hat während seines Studiums in Münster (Bachelor) sein Interesse an psychologischen Fragen entdeckt und seine Qualifikation daher durch ein Masterstudium in Köln ergänzt. Schon währenddessen hat er sich im Bereich der MPU-Beratung und -Vorbereitung engagiert. Aufgrund seiner Leidenschaft für individuelle Beratung und Coachinganliegen hat er sich nach seinem erfolgreichen Masterabschluss für eine hauptberufliche Tätigkeit bei der IBVK entschieden.

Gisela Neveling, Psychologin

Gisela Neveling, Psychologin

Verkehrspsychologische Beratung und MPU-Vorbereitung, Psychoedukation, Erwachsenenbildung

Neben Psychologie hat Frau Neveling Philosophie, Mathematik und Vergleichende Religionswissenschaft studiert und war 14 Jahre als Gymnasiallehrerin tätig, bevor sie sich entschloss, als Seminarleiterin und Beraterin in die Arbeit mit Erwachsenen zu wechseln, und hierbei 1999 auch mit MPU-Beratung in Kontakt kam. Die Kunden profitieren vor allem von ihren didaktischen Konzepten, ihrem Interesse für den individuellen Fall und kniffligen Problemlagen sowie ihrer breit gefächerten Erfahrung in verschiedensten beruflichen und ehrenamtlichen Projekten.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos